Eph's Den of Many Sims

Downloads for the Sims1 computergame
Worum geht es hier?

Hier findet ihr alles mögliche zum Computerspiel Die Sims von Maxis/EA. (Sims1, nicht Sims2-4.)

Es gibt hier über 1.000 Dateien zum Herunterladen, mit denen du dein Spiel variieren und erweitern kannst. Wenn dir etwas gefällt kannst du es mit einem Klick auf das Vorschaubild herunterladen. Solltest du mehr Hilfe brauchen lies bitte den Artikel "Installationshilfe" oder schau in die Readmes, die es in jedem Zip gibt.

 

Seit etwa 2004 beschäftige ich mich mit Fan Content für Die Sims.


Anfangs habe ich nur Kleidung und Gesichter gemacht, dann kamen auch Tapeten, Böden und Haustiere und nach und nach Möbel, Bauelemente und Pflanzen hinzu. Inzwischen beschäftige ich mich mit dem gesamten Spektrum von Spielinhalten und meine Lieblingsthemen sind Fantasy, Mittelalter, Feen, Asien, Halloween, Unterwasser, Grusel, total verrücktes und ganz allgemein mag ich Holz und Stein. Ich bin kein großer Fan von modernen Möbeln oder Stahl, färbe solche Sets aber dennoch manchmal um. Von aktueller Mode und Make-up hab ich auch nie Ahnung, diese Themen überlasse ich daher denen, die sich damit auskennen.

Viele meiner Objekte sind auf gehackte oder bequmere Bases transferiert oder x-in-1 Deko. Selber Objekte zu erstellen und zu meshen sind Dinge, die ich noch lernen will.
Ich mache einfach das, was mir selbst für mein Spiel gefällt, und teile es gerne mit denen, die es auch haben wollen.


Viel Spaß beim Herunterladen und Spielen! ^_^